Erfolgreicher Re-Launch der InterGest Mexiko

 

###SALUTATION### ###USER_name###,

InterGest feiert erfolgreichen Re-Launch in Mexiko

Im Zuge der Übernahme der InterGest Mexiko durch Herrn Vorderwülbecke und seinem Team Anfang 2017, wurde am 28. September 2017 im Rahmen eines Cocktail-Events in Puebla darauf feierlich angestossen.

Neben Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern ließ es sich auch Frau Daniela Gavito Altieri - Leiterin des Sekretariats für Wirtschaftsentwicklung des Staates Puebla -  nicht nehmen persönlich vorbeizuschauen um InterGest in Mexiko alles Gute zu wünschen.

 

 

Prof. Peter Anterist, Daniela Gavito Altieri, Gregor Vorderwülbecke, Rafael Monroy

Prof. Anterist erklärte als Vertreter der InterGest Worldwide, dass Mexiko für die InterGest Gruppe ein sehr interessanter Markt sei, da sowohl die inländische Nachfrage nach deutschen und europäischen Produkten stetig zunehme, Mexiko darüber hinaus aber auch als Brücke zu den USA, Kanada und Südamerika zu verstehen sei.

 

Sollten Sie Fragen zum effektiven Markteintritt/-ausbau oder spezifische steuerliche und rechtliche Fragen zum Standort Mexiko haben, vereinbaren wir gerne ein persönliches und unverbindliches Gespräch mit Gregor Vorderwülbecke.

 

 


 

 

  Newsletter abmelden
 
 
 
  unsubscribe Newsletter
  Für weitere Newsletter klicken Sie bitte hier.


 


 

InterGest Worldwide
 
Kai Currlin
International Marketing

7, Place de la Gare

57200 Sarreguemines

Tel.:     +33 38795 9988
Fax:     +33 38795 9903
Email:  kai.currlin@intergest.com
Web:   http://www.intergest.com